Wir sind eine vierköpfige, tierliebe Familie mit drei Hunden, einem Pferd und einigen Hühnern.

Unser kleines Dorf "Niederrunding" liegt im schönen bayerischen Wald in der Nähe von Cham.

 

Unseren ersten Hund haben wir uns angeschafft, als meine Schwester und ich noch klein waren. Rambo sollte er heißen, ein süßer, kleiner Yorkshire Terrier. Ein Jahr später holten wir uns eine Mischlingshündin namens "Micky" ins Haus. Die zwei bescherten uns 10 wunderschöne kleine Welpen. Rambo mussten wir mit 14 Jahren leider einschläfern, da er sehr krank war. Micky ist inzwischen auch eine alte Dame, es geht ihr aber gut.

 

Als dann Micky alleine war, musste natürlich wieder ein zweiter Hund ins Haus und schon geschah es um uns, der erste Aussie. Nachdem wir diese Rasse auf einer Ausstellung gesehen haben, waren wir sofort verliebt. Diese Hunde sind wunderschön und sehr intelligent.

 

Nach einigen Recherchen im Internet stießen wir auf Pepper's Bild und waren sofort hin und weg. Natürlich machten wir uns dann auf den Weg und holten ihn zu uns. Mit Micky hat er sich von Anfang an verstanden.

 

Durch einen tollen Zufall endeckte ich zwei Jahre später Summer im Internet und schon war es um mich geschehen. Wir besuchten Sie und am nächsten Tag zog Summer schon zu uns. Sie ist genau der Hund den ich immer wollte, eine treue Begleiterin fürs Leben mit der man durch dick und dünn gehen kann.

 

Ich hatte nie mit den Gedanken gespielt, Hunde zu züchten. Doch Summer änderte alles. Sie ist ein wundervoller Hund und mein Ziel oder Wunsch ist es, genau so tolle Hunde zu züchten wie Sie. Jeder sollte das Glück, den Spass und die Freunde erleben dürfen. Mein Ziel ist es gut sozialisierte, wesensfeste und gesunde Welpen zu züchten. Einfach perfekte Familienhunde.

 

Der Name Friendship fiel uns durch Zufall ein. Doch genau dieser passt perfekt zu uns. Freundschaft steht bei uns ganz oben, ob bei Familie, Freunden oder unseren Hunden.

 

Wenn Ihr noch mehr über uns und unsere Aussies erfahren wollt , dann meldet euch und kommt uns mal besuchen, wir würden uns sehr freuen.

 

Aktuelles

Wir haben Welpen!

Druckversion | Sitemap
© Susanne Früchtl